wichtig

Freitag, 24. März 2017

Namesforever

Hallo meine Lieben :D
Wer wollte nicht schon immer eine Kette , Armband, Ring oder anderen Schmuck oder Accessoires mit einem Wunschnamen haben?
Also ich liebe so etwas total , nicht nur weil man sich selber eine Freude bereiten kann, sondern auch weil es ein sehr schönes und vor allem persönliches Geschenk für jeden Anlass ist.

Bei NamesforEver findet ihr was euer Herz begehrt .
Sie stellen nicht nur Silberschmuck sondern auch Goldschmuck her.
Besonders toll finde ich das es dort auch Ketten für bestimmte Anlässe gibt wie zum Beispiel die Kommunion  .
Auch gibt es  Schmuck für Herren , Schmuck für Damen und sogar Schmuck für Kinder.


 Charms, Armbänder, Ringe und auch Ohrringe gibt es mit Wunschnamen.


Die Gold Anhänger bestehen aus  14-karätigem Gold  und die Silbernen Ketten bestehen aus 925-Silber . 

Ich habe mich für eine Kommunion Kette entschieden.

Vor ein paar Jahren hatte ein Bekannter von mir seine Konfirmation und bekam bei seiner Feier einen Schlüsselanhänger mit dem Datum und seinem Namen.
Da hatte ich noch gedacht , das ich ein Armband oder eine Kette schöner gefunden hätte.
Jedenfalls hat er sich sehr darüber gefreut und ich denke, das würde sich jeder , der etwas persönliches zur Kommunion oder Konfirmation geschenkt bekommen würde.

Ich habe mich für die Kommunion Kette entschieden weil viele in meinem Freundes und Bekanntenkreis,  die Kommunion oder die Konfirmation wichtig finden.
Da ich manchmal dazu eingeladen werde und nie wirklich weiß was ich dann verschenken soll,
habe ich mir die Kommunion Kette mit dem Namen meines Freundes anfertigen lassen.




Die Herstellung dauert circa 2-3 Arbeitstage und der Versand circa 3-5 Tage.

Meine Kette kam mit der Post in einem großen Umschlag, als ich dieses öffnete war ich schon alleine von der Schmuck Schachtel total begeistert.




Sie sieht echt wunderschön aus und man braucht sie nicht extra nochmal einpacken , wenn man den Schmuck verschenken möchte.



Als ich die Schachtel öffnete klopfte mein Herz vor Freude, den der Ketten-Anhänger ist wirklich atemberaubend schön.



Sogar meinem Freund gefällt diese Kette , so das wir uns überlegt haben noch eine zweite mit meinem Namen zu bestellen und diese dann als Partnerketten zu benutzen.

Das schöne an dem Namenschmuck ist auch, das man zwischen vielen verschiedenen Schriftarten wählen kann.

Auch kann man sich für den Anhänger die passende Kette dazu bestellen.


Mich hat NamesforEver auf jeden Fall überzeugt und ich weiß nun endlich was ich zur nächsten Kommunion oder Konfirmation verschenken kann.

Der Anhänger kostet :

29,95 €

Bestellen könnt ihr sie hier 

Silberner Kommunion Anhänger Herz

Auch gibt es natürlich viele andere schöne Kommunion Ketten

Kommunion Schmuck Anhänger

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Anhänger und trage ihn nun mit Stolz um meinen Hals. :)

Schaut doch einfach mal vorbei, bestimmt findet ihr etwas schönes. :)





Danke an namesforever das ich testen durfte .



*Sponsorpost*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...