wichtig

Samstag, 25. März 2017

PiercingTrend-Partnerkette

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch eine schöne Partnerkette von PiercingTrend vorstellen.
PiercingTrend ist ein Online-Shop in dem man alles rund um Schmuck finden kann.
Z.B findet man dort :




Ich habe mich für eine Partner Kette entschieden weil ich etwas ganz besonderes für mich und mein Freund Christian haben wollte.
Einfach etwas , was mich und mein Freund verbindet.
PiercingTend hat eine wunderschöne Auswahl an Partner Ketten und als ich mir die alle angeschaut habe, blieb ich an zwei wunderschöne Ketten hängen und konnte mich einfach nicht entscheiden, auch mein Freund war da keine große Hilfe, weil er genauso die zwei toll fand, so habe ich mich dann für diese hier entschieden.


Angekommen ist unsere Kette mit der Post in einem Umschlag.
Der Versand dauerte gerade mal zwei Tage
das ist echt wahnsinnig schnell in Vergleich zu anderen.
Die Kette wurde in eine echt süßen, weißen Stoffbeutelchen mit goldenen Herzchen geliefert.


Nochmal separat in kleine Plastiktütchen verpackt , jeweils die Ketten und die Anhänger.
Finde ich persönlich sehr gut weil es mir einfach ein Sicherheitsgefühl gibt.


Die Anhänger sind schön stabil so das man keine sorgen haben brauch das er kaputt gehen könnte.
Die Anhänger sind sauber verarbeitet und haben keine scharfen Kanten oder Ecken.





Die Ketten und Anhänger  sind aus Edelstahl angefertigt, was für mich sehr wichtig ist da ich überhaupt kein Nickel vertrage und immer Hautausschlag schon nach 10 Minuten tragen bekomme.
Deswegen kann ich nur Edelstahl, Silber und Gold tragen.

Das Herz ist circa 21 mm x 17 mm und die Ketten haben eine Länge von circa 60 cm und eine Stärke von circa 2,3 mm.

Die Ketten lassen sich ganz einfach kürzen sofern sie zu lang sind.
Ich selber habe den Anhänger mit an meine andere Kette dran gemacht. :)


Beide Herzhälften haben die Aufschrift "I Love You", die silberne Hälfte an der Herz beuge und die blaue Hälfte seitlich am Ende.

Der Highlight sind die 2 Zirkonia Steine die das ganze einfach noch den edel-Kick geben. :)

Mein Freund bekommt die silberne Hälfte und ich trage die blaue Hälfte. :)

Da ich mit meinem Freund momentan noch eine Fernbeziehung führe ,
was sich hoffentlich bald ändern,
finde ich die Kette besonders schön,
denn wenn wir uns sehen,
dann sind nicht nur wir vereint,
sondern auch die beiden Anhänger.

Ich fühle mich einfach nicht komplett wenn er nicht bei mir ist 
und deswegen finde ich solche Ketten einfach wunderschön ,
weil sie ebenfalls nur komplett sind wenn beide Teile am selben Ort sind. :)

Die Kette kostet 24,90 €

Der Preis ist wirklich super und ich würde jeder Zeit dort nochmal bestellen.


Bestellen könnt ihr die Kette hier :


Natürlich könnt ihr auch eine andere wählen.
Hier geht es zu den anderen Partnerschmuck:






 *Sponsorpost*
Danke an PiercingTrend das ich kostenlos testen durfte, dies beeinflusst jedoch nicht meine Bewertung oder Meinung.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...